Mieterpass zum Vorteilspreis

Unsere aktuellen Immobilien-Angebote Zum Mieterpass Informationen

Unsere Referenzen

Auf diese Projekte sind wir besonders stolz!
  • Netto Markt Brilon

    Projektentwicklung und Bau Netto Markt Brilon

  • Standortentwicklung A.T.U

    Standortentwicklung A.T.U

  • Projektentwicklung Einkaufszentrum Brilon

    Projektentwicklung Einkaufszentrum Brilon




"Die WGB hat mir meinen Wohntraum erfüllt!"

"Die WGB hat uns mit der professionellen Unterstützung beim Kauf eines Grundstücks unseren Traum vom eigenen Haus erfüllt."
Karin R. aus Brilon

"Uns wurden viele Behördengänge und Verwaltungsarbeit abgenommen. Das fanden wir sehr gut und hat vieles sehr vereinfacht. So konnten wir rasch unsere Baupläne umsetzen."
Familie P. bei Brilon

"Alle unsere offenen Fragen wurden auf verständliche Art und Weise beantwortet. Die Mitarbeiter der Firma WGB Mainzer haben uns geholfen, das sanierungsbedürftige erworbene Wohnhaus mit zuverlässigen Partnern am Bau mit überschaubaren Mitteln toll zu renovieren."
Peter M. aus Wittenberg

"Angenehme Betreuung und kompetente Beratung beim Erwerb unserer ersten Eigentumswohnung als Kapitalanlage."
Junges Paar aus Brilon

Auf diese Projekte sind wir besonders stolz!
  • Altstadtvilla in Meschede

    Altstadtvilla in Meschede

  • Exklusive Villa in Brilon-Randlage

    Exklusive Villa in Brilon-Randlage

  • modernes Archiektenhaus bei Brilon

    modernes Archiektenhaus bei Brilon



Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Auf diese Projekte sind wir besonders stolz!
  • Neubau eines Wohnhauses mit 5 Wohneinheiten

    Neubau eines Wohnhauses mit 5 Wohneinheiten in 59872 Meschede, Schützenstraße 18

  • Neubau eines Wohn- und Geschäftshauses

    Neubau eines Wohnhauses mit 11 Wohneinheiten in 59929 Brilon, Königstraße 19

  • Neubau eines Wohn- und Geschäftshauses

    Neubau eines Wohn- und Geschäftshauses in 59929 Brilon, Lindenweg 19

  • Neubau eines Wohn- und Geschäftshauses

    Neubau eines Wohn- und Geschäftshauses in 59929 Brilon, Gartenstraße 33-35

So erreichen Sie uns

WGB Mainzer
Obere Mauer 1
59929 Brilon
Tel. 02961 9764-30
E-Mail:


Impressum

Datenschutz

Firmenbroschüre

Firmenbroschüre
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Informationen Verstanden